parallax background

Neuigkeiten

  • macro shot photography of water drops
    Konzert vom Sonntag ebenfalls im ENTRA
    Das Carmina Burana Konzert vom Sonntag findet ebenfalls im ENTRA statt.
  • rain boots umbrella wet 791893
    Konzerte von Freitag und Samstag im ENTRA
    Der Teamchor Jona hat gebangt und gehofft, doch Petrus hatte andere Pläne. Die Carmina Burana Konzerte vom Freitag- und Samstagabend finden im ENTRA statt.
  • Verleihung Kulturpreis an Max Aeberli – Laudator Martin Klöti
    Festliche Verleihung des Kulturpreises 2020 der St. Gallischen Kulturstiftung an Max Aeberli an der Première am 10. September im ENTRA - KK Zürisee. In Anwesenheit von Tanja Scartazzini, Leiterin Amt für Kultur und Barbara Schlumpf, Präsidentin Stiftungsrat, hält Alt-Regierungsrat Martin Klöti die Laudatio.
  • Behind The Scenes – Céline Bagdasarianz, Leiterin Events ENTRA
    Das ENTRA KK Zürisee ist bereit, Carmina Burana ein Dach über dem Kopf zu bieten. Mehr noch: Die Aufführungen am 10. & 11. September im neuen Kultur- und Kongresszentrum versprechen ein wahres Klangerlebnis!
  • Behind The Scenes – Barbara Lay
    Die langjährige Präsidentin des Teamchors Jona fiebert dem grossartigen Erlebnis, Carmina Burana aufzuführen, entgegen. Und wünscht sich herrliches Sommerwetter und eine tolle Stimmung in den Zuschauerreihen.
  • Carmina Burana meets dance
    Debora Rusch (aus Rapperswil-Jona) wird mit ihrer eigenen Tanzkompagnie «Company RUS H OUR» einzelne Carmina Burana Nummern choreografieren! Ein weiteres Highlight bei den Hauptplatzaufführungen, auf dem Burgaufstieg!
  • Behind The Scenes – Br. Paul Meier
    Kapuzinerbruder Paul, Chorsänger im Projekt Carmina Burana. Vitale 77 Jahre alt, weisses Haar, wache Augen - und mit einer tragenden Tenorstimme gesegnet, die für ihn einfach ein Geschenk sei, wie er betont.
  • Behind The Scenes – Sarah Natalie Maeder
    Wir blicken mit Ihnen in loser Folge hinter die Kulissen der Konzertvorbereitungen und begegnen spannenden Protagonistinnen und Protagonisten. Begrüssen Sie mit uns mit Applaus und kräftigem Tusch: Sarah Nathalie Maeder
  • abstract art cooking cutlery
    Kulinarik meets Klang
    Carmina Burana und die Gastronomen am Hauptplatz: Leckerbissen für Auge, Ohr - und Gaumen! 6 Restaurants – 6 Menus Inspiriert von der Lebensart des Mittelalters, reduziert auf die Essenz der ursprünglichen Speisen, mit Können zubereitet und mit viel Herz serviert nach Art des Hauses!

Noch keine Tickets?

Dann wird es aber langsam Zeit, einige Aufführungen sind schon fast ausverkauft!