parallax background

Alle Aufführungen sind an den Vorverkaufsstellen ausverkauft

Wegen der ungünstigen Wetterprognose finden alle für den Hauptplatz vorgesehenen Konzerte im ENTRA - KK Zürisee statt. Da es dort etwas mehr Sitzplätze gibt als auf dem Hauptplatz vorgesehen waren, können Sie noch Plätze reservieren und dann an der Abendkasse bezahlen und abholen.

Ticketreservation jeweils zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr unter Tel. 079 732 57 30

Die Reservation ist ausschliesslich via Telefonanruf möglich (keine SMS!). Die Tickets müssen dann bis 20:00 Uhr an der Abendkasse im ENTRA bar bezahlt (leider sind keine elektronischen Zahlungsmittel möglich) und abgeholt werden.

Ein Umtausch bereits gebuchter Tickets auf andere Plätze oder in eine andere Kategorie ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Konzertbesucherinnen und -besuchern ein grossartiges Erlebnis mit Carl Orffs Carmina Burana.

 


Preise

 


1. Kategorie

Standard: CHF 65

Studenten/Schüler: CHF 45

Kinder bis 16 Jahre: CHF 15


2. Kategorie

Standard: CHF 45

Studenten/Schüler: CHF 25

Kinder bis 16 Jahre: CHF 15